Bunte Abende 2018

Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahr wieder unsere beliebten "Bunten Abende" präsentieren zu können! Am Samstag, 07. April, Freitag, 13. April und Samstag, 14. April, bieten wir Ihnen unterhaltsame Abende mit Blasmusik, Theater, Showteil und Gesang.

Gute Unterhaltung, Spaß, und Live-Musik auf hohem Niveau sind garantiert!

Die Bunten Abende finden normalerweise alle zwei Jahre statt, aufgrund des Bezirksmusikfestes 2017 in Probstried machten wir diesmal aber sogar drei Jahre Pause. Ein Besuch lohnt sich also umso mehr!

Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 24. März, von 10 bis 11 Uhr im Musikheim Probstried. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Karten online hier auf der Homepage, oder telefonisch bei Tanja Schlumberger unter 08374 / 32 34 424 (täglich 17 bis 19 Uhr) zu bestellen. Außerdem gibt es an der Abendkasse noch Karten, allerdings gilt: Wenn weg, dann weg!

Das Programm, das Sie für nur 10 Euro (Jugendliche bis einschl. 15 Jahre nur 6 Euro) geboten bekommen, wird Sie begeistern!

Bunte Abende 2015

Wir freuen uns auf Sie!